*
Menu
Menu
DEFAULT : Fenstersanierung
07.06.2010 17:01 ( 1525 x gelesen )

Restaurierung der Fenster geht mit großen Schritten voran!

5 restaurierte Fenster wurden noch vor Pfingsten im Momme-Nissen-Haus durch Herrn Loers angepasst und eingebaut.

Fenstersanierung im Momme-Nissen-Haus geht mit großen Schritten voran



Es ist schon ein tolles Handwerk ...

Mit den neuen Fenstern erstrahlt das Momme-Nissen-Haus. Trotz der Farben der Fenster, die eigentlich Licht nehmen, ist es schön hell. Herr Loers kam noch vor Pfingsten auf die Insel, um weitere 5 Fenster einzubauen. Schritt für Schritt wird geht es voran und weitere Fenster folgen im August. Mehr Bilder in unserer Fotogalerie >>>


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum_bottomleft

     Sitemap   I   Impressum   I   Datenschutz     

Datum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail