*
Menu
Menu
DEFAULT : Protokoll
19.10.2010 09:22 ( 1557 x gelesen )

Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins „Freunde des Momme-Nissen-Hauses“ e.V. vom 24. September 2010 – Jahreshauptversammlung




Turnusmäßige Wahl der Schatzmeisterin des Fördervereins „Freunde des Momme-Nissen-Hauses“ e.V.

Zur Wahl wurde folgende Kandidatin vorgeschlagen:
Christa Hummig, die sich für eine Wahl zur Verfügung stellte. Da sie selbst nicht anwesend sein konnte, lag eine schriftliche Bereitschaftserklärung vor.
 
In einer offenen und nicht geheimen Abstimmung, mit der alle Anwesenden einverstanden waren, wurde folgendes Ergebnis durch die Wahl erzielt:
Christa Hummig 6 Ja-Stimmen (einstimmig gewählt). Sie nahm die Wahl an, was durch eine schriftliche Einverständniserklärung bestätigt wurde.

Dem Vorstand gehören nunmehr an:
1. Vorsitzende: Gertrud Hagenhoff, Junkersmitteldeich 7, 25849 Pellworm
Stellv. Vorsitzender: Matthias G. Hagenhoff, Junkersmitteldeich 7, 25849 Pellworm
Schatzmeisterin: Christa Hummig, 25849 Pellworm
Schriftführerin: Magrit Rahn, Bupheverweg 1, 25849 Pellworm

Wahl des Kassenprüfers
Zur Wahl wurde folgender Kandidat vorgeschlagen:
Harro Rahn.
In einer offenen und nicht geheimen Abstimmung, mit der alle Anwesenden einverstanden waren, wurde folgendes Ergebnis durch die Wahl erzielt:
Harro Rahn 5 Ja-Stimmen (einstimmig gewählt). Er nahm die Wahl an.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum_bottomleft

     Sitemap   I   Impressum   I   Datenschutz     

Datum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail