*
Menu
Menu
DEFAULT : Heilende Rituale: Anselm Grün stellt sie vor
20.08.2012 14:58 ( 1221 x gelesen )

Heilende Rituale: Anselm Grün stellt sie vor

Husumer Nachrichten, 29.07.2012

Pater Anselm Grün aus dem Benediktinerkloster Münsterschwarzach bei Würzburg kommt zum fünften Mal nach Pellworm. Am Freitag, 3. August, 20 Uhr, spricht er in der Freizeithalle auf Pellworm über „Heilende Rituale“. Anselm Grün: „Im Ritual halte ich inne und bin ganz bei mir ...



Mit einem Ritual nehme ich mir bewusst Zeit, dem Tag ein eigenes Gesicht zu geben. Denn nicht die Zeit bestimmt mich, sondern ich präge sie. Vom Aufstehen bis zum Beginn der Nacht, vom Beginn eines
Jahres bis zu seinem Ende oder in schwierigen Situationen des Alltags.“

 

Download kompletter Artikel >>>



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum_bottomleft

     Sitemap   I   Impressum   I   Datenschutz     

Datum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail