*
Menu
Menu
DEFAULT : Weihnachten 2012 und Start 2013
08.01.2013 17:45 ( 1268 x gelesen )

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,
sehr geehrte Damen und Herren!

Ein weiteres Mal neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und das christliche Hochfest Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für eine Rückschau und einen kurzen Ausblick in die Zukunft ...


Wir haben viel Erfreuliches im abgelaufenen Jahr erlebt und können stolz auf die Leistungen sein, die vollbracht worden sind.

Das ist das ureigenste Verdienst der Menschen, die aktiv, ideell und finanziell das Momme-Nissen-Haus und den Förderverein unterstützt haben.

Die zahlreichen Zuwendungen von Privatpersonen und Firmen sind für unsere ehrenamtliche Arbeit unverzichtbar! Ihnen allen gebührt an dieser Stelle unser besonderer Dank.

Im Juni dieses Jahres feierte das Küsterehepaar Magrit und Harro Rahn ihr 25-jähriges Dienstjubiläum!

Für ihr engagiertes und unermüdliches Wirken möchte die Vorsitzende im Namen des Fördervereins an dieser Stelle Lob und Anerkennung aussprechen...

Rundbrief an unsere Mitglieder

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum_bottomleft

     Sitemap   I   Impressum   I   Datenschutz     

Datum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail